Hoher Besuch gab sich anlässlich der 90-Jahr-Feier des Freisinger Kneipp-Vereins am Sonntag, den 9. Juni 2013, die Ehre. Neben der Landesvorsitzenden und Vizepräsidentin des Kneipp-Bund in Bayern, Ingeborg Pongratz konnte Vorsitzender Oskar Thiele auch die Regionalvorsitzende von Ober- und Niederbayern Irmgard Fischer begrüßen. Unter der Schirmherrschaft von Freising Oberbürgermeister Tobias Eschenbacher genossen Mitglieder und Gäste ein abwechslungsreiches Programm, bei dem keine Wünsche offen blieben.  Unser Stadtoberhaupt zeigte sich übrigens recht aufgeschlossen gegenüber dem Gesundheitsgedanken von Pfarrer Kneipp und ließ sich spontan zu einem Armbad in eiskaltem Wasser überreden.

{gallery}90JahreJubilaeum,width=100,height=100,gap_v=10,gap_h=10{/gallery}